Supply Chain Planner (m/w)

Tetra GmbH

Melle

Tierpflege

Melle

Herrenteich 78

tetra.de

Supply Chain Planner (m/w) Tetra GmbH Melle Eigenständige Produktions- und Kapazitätsplanung sowie Steuerung bestimmter Produktionslinien.

Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich Seit 2005 Gehört Die Gmbh Zur Heimtiersparte Der Amerikanischen Spectrum Brands Inc Damit Begann über Die Faszination Wasser Hinaus Die Erweiterung Des Portfolios Um Die Marken 8in1 Furminator Iams Und Eukanuba Alle Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Produkte Für Heimtiere Unsere Produkte Werden In Knapp 120 Ländern Vertrieben Standorte Gibt Es Z B In Frankreich Großbritannien Japan Den Usa Italien Singapur Und China Ergreifen Sie Die Chance Mit Mehr Als 850 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Ihre Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Supply Chain Planner (m/w)   Ihre Aufgabe   Eigenständige Produktions- Und Kapazitätsplanung Sowie Steuerung Bestimmter Produktionslinien Disposition Und Operative Beschaffung Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterialien Einhaltung Der Zielsetzung Zu Produktionsleistung Produktverfügbarkeit Und Bestandsniveau Erstellung Von Analysen Zur Entscheidungsfindung Bezogen Auf Bestände Reichweite Und Durchlaufzeiten Darstellung Der Prozesse über Supply Chain-kpis Sowie Kontinuierliche Anpassung Und Aktualisierung Vorhandener Statistiken Und übersichten Ansprechpartner Für Interne Und Externe Kunden Entlang Der Supply Chain Mitarbeit An Projekten   Ihr Profil   Erfolgreicher Wirtschaftswissenschaftlicher Oder Vergleichbarer Abschluss (schwerpunkte: Supply Chain Management Logistik Produktionsplanung) Idealerweise Erste Berufs- Bzw Praktikumserfahrung Im O G Bereich Gutes Verständnis Für Planungs- Und Produktionsprozesse Edv-kenntnisse In Ms Office Und Erfahrung Mit Sapecc/sapscm/sapbw Oder Vergleichbaren Systemen Wünschenswert Gutes Zahlenverständnis/logisches Denken Proaktives Problemlösungsverhalten Gute Kommunikationsfähigkeiten Mit Hoher überzeugungskraft Und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Mit Persönlichem Engagement Und Ausgeprägter Teamorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse   Sie Haben Spaß An Außergewöhnlichen Herausforderungen Und Möchten In Einem Weltweit Wachsenden Unternehmen Der "hidden Champions" Der Fmcgbranche Mitarbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online über Den Button "onlinebewerbung" Wwwnet         Gmbh Human Resources Wwwkarrierenet Marc Niemeyer Herrenteich 78 49324 Melle Tel (05422) 105-0 Wwwnet Www8in1eu Wwwfurminatornet Wwwiamscom Wwweukanubacom Supply-Chain Produktion Fertigung Planung Beschaffung Einkauf Purchasing Purchaser Produktionsplanung Supply-Chain-Manager Kalkulation Logistik Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Betriebswirt Supply-Chain Produktion Fertigung Planung Beschaffung Einkauf Purchasing Purchaser Produktionsplanung Supply-Chain-Manager Kalkulation Logistik Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Betriebswirt Supply Chain Planner (m/w) Eigenständige Produktions- Und Kapazitätsplanung Sowie Steuerung Bestimmter Produktionslinien Melle Supply-Chain Produktion Fertigung Planung Beschaffung Einkauf Purchasing Purchaser Produktionsplanung Supply-Chain-Manager Kalkulation Logistik Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Betriebswirt

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Product Owner / Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Freiraumplaner / Landschaftsarchitekt (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)